News

Auszeit für Uwe

01. Oktober 2011

Liebe OD-Fangemeinde,

wir bedauern euch mitteilen zu müssen, dass Uwe aus persönlichen Gründen für unbestimmte Zeit eine Auszeit von der Band nimmt. Wir werden trotzdem weiter Mucke machen und hoffen, dass ihr uns in Zukunft weiterhin unterstützt.

Keep rockin'

Schulli, Don, Georgi, Nati
--Wir sehen und hören uns spätestens am 12.11. im Rockhaus Berlin!--



Neues Homepage Design und Demo 2011

23. August 2011

Wie bereits seit langem angekündigt, findet ihr unsere Homepage ab heute überarbeitet und im neuen Gewand vor.
Zum einen haben wir Wert darauf gelegt zumindest das grundlegende Design mit Myspace und Facebook zu vereinheitlichen, zum anderen haben wir die Navigation vereinfacht und uns für eine ausschließlich deutschsprachige Internetpräsenz entschieden. Die Seite soll übersichtlicher und strukturierter sein als die alte und dennoch alles Wesentliche anbieten. Wir hoffen, dass uns das gelungen ist.
Des Weiteren findet ihr ab sofort ein 3-Song-Demo unter dem Titel "Demo 2011" in der Media-Section zum Download bzw. zum Stream. Diese Aufnahmen sind komplett von uns im Proberaum erstellt worden und wirken daher natürlich nicht wie eine Studioproduktion, aber sie vermitteln einen guten Eindruck davon, was wir so die letzten Monate gemacht haben.
Ansonsten werdet ihr hier dann wieder regelmäßig Updates finden. Kleinere News gibt's wie gehabt in unser TweetBox (allerdings meist auf Englisch, da diese Tweets auch an unser Facebook gehen).



Flyer

Neuformierung Pt. 2 und erstes Konzert 2.0

02. Januar 2011

Lange genug hat es gedauert, aber wir freuen uns endlich das Ergebnis unserer Sängersuche bekanntzugeben.
Wir sind glücklich mit Georgi am Mikrofon eine gesangliche Bereicherung und Partygranate dazu gewonnen zu haben. Macht euch auf jeden Fall auf bombige Live-Auftritte gefasst. Den ersten in (hoffentlich) einer Reihe von baldigen Auftritten könnt ihr am 11. Februar im Eastend begutachten. Es ist gleichzeitig der erste Auftritt in der komplett neuen Besetzung. Den Flyer zu dieser Veranstaltung in Originalgröße bekommt ihr, indem ihr auf den kleinen Flyer hier links klickt.
Es wird jede Menge neue Songs geben, ein paar alte und für uns hoffentlich den Beweis, dass wir es auf der Bühne immer noch reißen, also kommt vorbei.